Rotary Phoenix richtet Überwachungsanlage ein

0
546

Der Rotary Club Phönix Pattaya unterstützt das Child Protection & Development Center (CPDC) kontinuierlich seit dessen Gründung. Das allererste Wohltätigkeitsprojekt des Clubs war es sogar, ein Blockhaus auf dem damals noch alten Platz des Heimes zu bauen.

Am 7. Juni 2014 trafen sich wieder einige Mitglieder beim CPDC, um die stolze Summe von 176.900 Baht für eine notwendige Überwachungsanlage mit 16 Kameras zu bezahlen.

Gruppenbild der Sponsoren, Heimangestellten, Volontären und einigen Kindern.
Gruppenbild der Sponsoren, Heimangestellten, Volontären und einigen Kindern.

Der Präsident des Clubs, Dr. Otmar Deter, hatte von Radchada Chomjinda, der Direktorin des Human Help Network Thailand erfahren, dass es nun für alle öffentlichen Anlagen und Kinderheime erforderlich ist, so eine Überwachungsanlage zu installieren. Sofort erklärte sich der Club bereit, zu helfen.

In Abwesenheit des Präsidenten des Clubs, der im Moment in Deutschland weilt, hatte Vizepräsident Siegfried Broda den Vorsitz bei der Übergabe des Geldes an Radchada Chomjinda, unterstützt von seinen Mitgliedern Günther Dumke, Stephan Heynart und Heiner Moessing.

Anschließend wurde die neue Anlage gebührend bewundert und manch einer der Anwesenden trieb sein Späßchen, indem er vor der Kamera Gesichter schnitt.

62 Kinder haben nun ein Heim im CPDC gefunden.
62 Kinder haben nun ein Heim im CPDC gefunden.
Gemeinschaftsfoto mit Hund nach der Geldübergabe.
Gemeinschaftsfoto mit Hund nach der Geldübergabe.
Radchada Chomjinda.
Radchada Chomjinda.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein