Wahrsager füttert täglich über 170 Hunde

0
450
P’Jan arbeitet als Wahrsager um mehr als 170 Straßenhunde füttern zu können.
P’Jan arbeitet als Wahrsager um mehr als 170 Straßenhunde füttern zu können.

Der 58-jährige Transvestit Nawabhorn Pacheunrath alias P’Jan, ein ehemaliger Student der Chulalongkorn Universität, arbeitet seit 24 Jahren nebenbei als Wahrsager, damit er Geld für das tägliche Futter für ‚seine‘ 170 Straßenhunde verdient.

P’Jan lebt in der Soi Buakaw und bereitet das Futter für die Hunde selbst zu, das ihm täglich an die 2.700 Baht kostet. Natürlich schaut er genau was es für Fleischangebote gibt und mischt alles mit Reis um es dann den Hunden Soi Rong Nam Kang (ICE Haus), Soi Buakaw, Ban Amphur, Nong Jubtao, und Buddha Mountain Kao Chi Chan zu bringen.

P’Jan arbeitet als Wahrsager um mehr als 170 Straßenhunde füttern zu können.
P’Jan arbeitet als Wahrsager um mehr als 170 Straßenhunde füttern zu können.

Sogar als er einmal für längere Zeit mit einer schweren Krankheit ins Krankenhaus musste, bereitete er dort mit zustimmung der Ärzte das Hundefutter zu „da sie ja sonst Hunger haben“. Er sagt, dass er diese Fütterungen bis zu seinem Tode durchführen wird.

Bis jetzt hatte er noch nie jemand gebeten, ihm dabei zu helfen, alles was er macht ist, fotos auf seine Facebook Seite zu posten und viele Leute helfen nun.

P’Jan meint, dass es leider immer noch so ist in Thailand, dass zu wenig Wert auf die Sterilisation gelegt wird und sich die Hunde dadurch rasend schnell vermehren. Aber es gibt leider auch viele, viele Menschen, die sich eine kleinen Hund zulegen und sobald dieser größer wird, wird er ausgesetzt. „Und gerade solche Leute sehen dann auf mich herab wenn ich die Hunde füttere“, sagt er.

Wir wollen ihm helfen! Wollen sie auch? Dann rufen sie ihn an unter Tel.: 92-985-9197.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein