Weihnachtsjahrmarkt im Bangkok Hospital Pattaya

0
257

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind… Nun in Pattaya denkt man dabei mehr an den amerikanischen Santa Claus. Und der kam natürlich wieder pünktlich zum jährlichen Bazaar am 28. November 2015 ins Bangkok Hospital Pattaya.

Wie immer gab es viele Buden, die preiswerte Artikel, neu und alt, anboten – alles der Wohltätigkeit zuliebe. Auch viele Deutschsprachige beteiligten sich bei den Verkäufen, wie z. B. die „Plauderstunde‘ und „Elfi’s Meditationsgruppe“ aber auch fast alle Rotary Clubs in Pattaya waren vertreten und machten Geld für ihre Wohltätigkeitsprojekte.

Wie immer waren viele Waisenhäuser und andere Wohltätigkeitseinrichtungen vertreten, die von Santa Claus beschenkt wurden und im Gegenzug die vielen Zuschauer mit Gesängen und Tänzen beglückten.

Lotterielose wurden hauptsächlich von Erwachsenen gekauft, da man dabei tolle Preise vom Holiday Inn, Cape Dara und anderen gewinnen konnte. Natürlich gehen auch diese Erlöse aus dem Loseverkauf an wohltätige Zwecke.

Viele nicht bettlägerige Patienten kamen ebenfalls, manche von Familienmitgliedern, andere von Krankenschwestern begleitet und nahmen an dem lustigen und interessanten Spektakel teil.

Wie immer sorgte Pattaya Mails Dr. Iain Corness für jede Menge Spass als Zeremonienmeister und manche sagten, dass er ebenso einen guten Weihnachtsmann abgeben würde.

3-12-15-o2-1

3-12-15-o2-2

3-12-15-o2-3

3-12-15-o2-4

3-12-15-o2-5

3-12-15-o2-6

3-12-15-o2-7

3-12-15-o2-8

3-12-15-o2-9

3-12-15-o2-10

3-12-15-o2-11

3-12-15-o2-12

3-12-15-o2-13

Kunterbuntes Treiben beim Bazaar im BHP.
Kunterbuntes Treiben beim Bazaar im BHP.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein