YWCA gibt Fischen ein neues Zuhause

0
522

Am 25. Juli 2014 wurde von der Präsidentin des YWCA, Praijit Jetaphai, in Zusammenarbeit mit dem Berater des Bürgermeisters, Krit Jiramongkol, ein Projekt begonnen, das den Namen „Hausbau für Fische, zum Schutz des Ökosystem des Meeres“.

Die Präsidentin des Umweltschutzes Pattaya sagte dazu, dass dieses Projekt bereits zum zweiten Male durchgeführt wird. Die Stadtverwaltung, die Meeresbiologiche Abteilung und die Küstenwache, lokale Fischer und die Sawang Boriboon Thummasathan Stiftung nehmen ebenfalls an diesem Projekt teil, da sie alle den Schutz der Umwelt als sehr wichtig ansehen.

Praijit Jetaphai (Mitte) mit Mitgliedern der verschiedenen Gruppen.
Praijit Jetaphai (Mitte) mit Mitgliedern der verschiedenen Gruppen.

70 Schüler der Banthing Kha Schule beteiligten sich daran und zeigten, dass der neuen Generation dieses Thema ebenfalls sehr am Herzen liegt. Die Behausungen oder Verstecke für die Fische wurden aus synthetischem Gras hergestellt.

Die Schüler machen die Behausungen für die Fische.
Die Schüler machen die Behausungen für die Fische.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein