Rotary E Club Dolphin International visits CPDC

0
428
Im Asean Lernzentrum.
Im Asean Lernzentrum.

Mitglieder des Rotary E Club Dolphin International Pattaya besuchten kürzlich wieder einmal das Child Protection & Development Center, sowie das Asean Lernzentrum. Präsidentin Dr. Margret Deter und ihr Ehemann, der Assistent des Distriktgouverneurs Rotary Bezirk 3340, und ihre Begleiter wurden von HHNFT Direktorin Radchada Chomjinda und den Kindern im Heim herzlich begrüßt.

Der Besuch wurde durchgeführt um eventuell noch mehr Unterstützung für die Heime zu gewähren.

Im Asean Lernzentrum.
Im Asean Lernzentrum.
..und im Gemüse und Obstgarten des CPDC.
..und im Gemüse und Obstgarten des CPDC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein