Ängstliche Menschen stehen Schlange zum Test beim Banglamung Hospital

0
772
Viele Leute warten wieder voll Hoffnung und Angst beim Banglamung Hospital, um sich testen zu lassen.

Die Angst geht weiterhin um. Gesunde stehen beim Banglamung Hospital Schlange, um sich – so nebenbei und nicht mehr ganz kostenlos – auf das Coronavirus testen zu lassen. Es könnte ja sein, oder?

Der mobile Testwagen vor dem Banglamung Bezirksoffice wurde bereits eingezogen, da bei 6.000 Tests nur mehr unter 2 Prozent positiv waren.


Die langen Schlangen zeigen, dass die Leute es genau wissen wollen.
Ein Infizierter wird abtransportiert.
Kostenlose Tests gibt es nur noch für solche, die Kontakt mit Infizierten hatten oder aus hochriskanten Gegenden kommen.
Warten, um ein Ticket für den Tests zu erhaschen.










Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein