Araber Motorradgang wird aufgebracht

0
493

Über 100 Beamte machten sich am 4. Juli 2017 auf um dem Treiben von arabischen Motorradbanditen ein Ende zu bereiten. Anwohner der Soi VC und der soi Yensabai hatten wieder einmal Beschwerde – diesmal per Video – eingereicht, da die Araber-Motorradbande viel Lärm machte und sich nicht davon abbringen ließ.

10-7-17-n1

Speziell in diesen beiden Straßen wohnen viele Araber, deshalb teilten sich die Beamten auf zwei Gruppen auf um möglichst aller habhaft zu werden. Klugerweise sperrten sie alle Zufahrten zu den beiden Sois ab und die Araber mussten einsehen, dass ihnen Flucht nichts nützen würde also erklärten sie sich bereit mit den Bamten zu verhandeln.

Bei Durchsicht der Papiere stellten Polizisten fest, dass die Mehrzahl der Araber keine Zulassung für ihre Fahrzeuge hatten und oft auch keine Führerscheine. Sie wurden daher verhaftet und ihre Motorräder einbehalten.

Die Polizisten informierten nun auch alle Leihfirmen, dass die Leute welche ein Fahrzeug mieten gültige Ausweispapiere und Führerschein vorlegen müssen.

Ein Anwohner sagte, dass die Araber die Straßen mit ihren Fahrzeugen versperren, sich wild aufführen und manchmal Leute, die sich beschweren beleidigen und bedrohen. Nur vor einer Woche verursachten sie einen Unfall mit einem Auto und begingen Fahrerflucht. Er und sicher auch die anderen Bewohner der Gegend sind nun froh, dass die Polizei endlich eingegriffen habe.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein