Ausländer zeigt Thais wie man Cunnilingus durchführt

0
699

Songkran bringt vieles ans Tageslicht. Besonders wenn die Menschen total betrunken sind. So zeigte der potente Amerikaner Ben Bartanyi, 49, wie man Frauen mit der Zunge befriedigen kann. Er tat dies allerdings am 16. April 2016 in aller Öffentlichkeit mit der Barmaid, Natenapa Prawatdee, 20. Irgend jemand machte einen Video Clip bevor die beiden gestoppt wurden und verbreitete diesen in allen Medien.

Bei den Aussagen auf der Polizei, sagten die Beteiligten, dass sie beide sinnlos betrunken gewesen seien und die seriöse „Lady“ einen schwarzen Tangabikini getragen habe und der Amerikaner deshalb niemals an ihre Genitalien heankam.

22-4-16-n3

Wie so üblich gab es wieder eine Doppelpolitik der Bestrafung in der Art, dass die „Thai-Lady“ frei ausging, da sie behauptete, dies nicht gewollt zu haben (anders zu sehen auf dem Clip), aber der Amerikaner wurde bestraft.

Der Video Clip ging um die ganze Welt, zeigend wie hoch die Moral in Pattaya ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein