Australier in Koma nach Sturz im Badezimmer

0
128

Brian Geoffrey Goodger, 63, aus Australien wurde am 30. September 2015 in seiner Wohnung im Center Point Condominium verletzt und bewusstlos aufgefunden.

Nachbarn fiel auf, dass sie den Mann seit drei Tagen nicht gesehen hatten und außerdem drang Gestank nach Fäkalien nach draußen.

Der Hausmeister kletterte vom Nebenbalkon ins Zimmer des Mannes und fand ihn bewusstlos vor. Als die Polizei eintraf wurde die Zimmertüre gewaltsam geöffnet. Der Mann war drei Tage bewusstlos in seinem Zimmer gelegen.

Hoodger der schwere Verletzungen auf seiner linke Gesichtshälfte davongetragen hatte wurde sofort ins Pattaya Memorial Hospital verbracht, liegt aber dort immer noch im Koma.

n1-1oct15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein