Bekannter Fussballspieler aus Pattaya will mit Freundin Selbstmord begehen

0
458

Der bekannte Fußballspieler Sanya ‚Daeng‘ Phannoi, 26, vom Pattaya FC und dessen langjährige Freundin Oranant ‚Kwang‘ Salee-art, 25, konnten am 14. Mai 2016 in letzter Minute vor dem Freitod gerettet werden.

Als die Retter der Sawang Boriboon Foundation, verständigt durch Freunde des Paares, in der soi Korpai eintrafen, fanden sie dieses mit eng miteinander verschnürten Handgelenken auf dem Bett liegend vor. Beide hatten eine Überdosis Schlaftabletten eingenommen. Das Pärchen wurde ins Bangkok Hospital Pattaya eingeliefert und konnte in letzter Minute gerettet werden.

16-5-16-n4

Freunde von Oranant, einer Angestellten eines Hotels, waren aufmerksam geworden, da sie bereits etliche Male in Facebook düstere Bekanntmachungen gepostet hatte. Sie hatte auch an alle ihre Freunde über Line gepostet, dass sie alle liebt und hatte sich von ganz engen Freunden verabschiedet und bedankt für deren lange und aufrichtige Freundschaft.

Die Polizei vermutet, dass das Paar Probleme mit seinen jeweiligen Familien wegen seiner Verbindung hatte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein