Brite stirbt an wahrscheinlich Herzversagen nach dem Schwimmen

0
408

Der 64-jährige Thomas Steven Hicks, ein ehemaliger Hotelmanager aus England, wurde am 31. Juli 2016 tot auf seinem Bett leifend in Sattahip aufgefunden. Er befand sich alleine in seiner Wohnung, da seine Frau gerade in den Isan auf Besuch gefahren war, woher sie ursprünglich stammt.

Vor seinem Tod rief Hicks die 51-jährige Masseuse Rabieb Jaikhun zu sich ins Haus, da er Schmerzen am gesamten Körper verspürte. Als sie eintraf, stieg der Mann gerade aus dem Pool und bat sie zu warten bis er sich in seinem Zimmer umgezogen habe. Als ihr das Warten aber zu lange dauerte folgte sie ihm ins Schlafzimmer und fand den Mann tot vor.

Seine Leiche wird nun im forensischen Institut auf die genaue Todesursache untersucht.

4-8-16-n2

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein