Budget für Straßenreparaturen und Abwasserbeseitung wird genehmigt

0
602

Am 27. Mai 2014 fand eine Stadtratsitzung statt, bei der einige wichtige Dinge besprochen wurden. Dazu zählten die große Anzahl der Verkaufswagen, die den fließenden Verkehr deutlich stören. Stadtrat Banlue Kullawanit verlangte deswegen eine Regulierung.

Die oft sehr hoch angebrachten Richtungsschilder stören Stadtrat Sanit Bunmachai. Er meinte, dass die alten Schilder und auch andere Verkehrsschilder nicht dem internationalen Standard entsprechen. Er wollte vom Bürgermeister genau Auskunft darüber bekommen, wofür die dafür beantragten 19,5 Millionen Baht ausgegeben werden.

(Von links?) Vizebürgermeister Wuthisak Rermkijkarn, Vizebürgermeister  Wattana Janthaworamont und Bürgermeister Ittipol Kunplome.
(Von links?) Vizebürgermeister Wuthisak Rermkijkarn, Vizebürgermeister Wattana Janthaworamont und Bürgermeister Ittipol Kunplome.

Bürgermeister Ittipol Kunplome gab Anwort auf diese Tagesordnungspunkte. Er sagte, es sei bereits eine Regulirung der Verkaufskarren eingeleitet worden. Dann kam er auf die Schilder zu sprechen und meinte, dass er den Stadtrat bezüglich der Neuerstellung derselben bereits informiert hatte. Allerdings überging er die Frage wofür das viele Geld benötigt werde.

Es wurde auch beschlossen, Ausgleichszahlungen an Stadtangestellte zu gewähren, ähnlich in Form von einem Bonus.

Das Budget von 2.229 000 Baht für den Einsatz von Stahlrohren für das Abwassersystem wurde ebenfalls genehmigt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein