Dicker Fisch aus Kasachstan geht Polizei ins Netz

0
381

Die Immigrationspolizei machte am 22. Juli 2015 einen guten Fang, als sie einen großen Fisch aus Kasachstan, den 37-jährigen Syrym Parmanov, im SP Village 3 in der Siam Country Road festnehmen konnten.

Der Mann wird in seiner Heimat unter anderem wegen Mord, Diebstahl und Sexualtaten gesucht. Er hatte die meisten Straftaten mit vier Freunden begangen und war dann, als ihm das Pflaster zu heiß wurde, im Vorjahr nach Thailand geflüchtet. Hier lief sein Reisepass bereits am 6. Juli aus und er konnte ihn natürlich nicht verlängern lassen und hielt sich demnach illegal im Königreich auf.

Syrym wurde nach Bangkok an die Immigration überstellt, die ihn bald an die Da die kasachischen Behörden bereits einen Auslieferungsantrag gestellt haben, wird Parmanov in den nächsten Tagen an die Immigration Bangkok überstellt, wo er dann an die kasachische Botschaft ausgeliefert wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein