Dreijähriger wird aus verschlossenem Auto befreit

0
371

Eine verzweifelte Mutter, Siriporn Sontanawong, 25, aus Bangkok, verständigte am 3. September 2016 die Polizei, dass ihr dreijähriger Sohn (ein halber Farang) in ihrem Auto an der Soi Chaiyapruek 2 eingeschlossen sei. Sie hatte das Auto dort geparkt um ‚schnell‘ Einkäufe zu machen und hatte ihren Sohn darin alleine gelassen.

Die Polizei rückte mit dem Pattaya Rettungsteam an und stellte fest, dass der Motor des Autos noch lief aber der Kleine das Hauptschloss versperrt hatte. Nach 10 Minuten gelang ed den Rettungsleuten das Schloss aufzubrechen und den unversehrten aber schreienden Jungen zu rette.

7-9-16n1

Und die Moral von der Geschichte ist: Man darf Kleinkinder niemals alleine in einem Auto lassen, noch dazu bei laufendem Motor und ohne ein Fenster zu öffnen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein