Eine Tote, drei Verletzte bei Autounfall mit Motorrad

0
413

Eine noch Unbekannte wurde am 24. September 2016 beim Zusammenprall mit einem Auto von ihrem Motorrad gestoßen und dabei getötet. Im Auto wurden drei Menschen verletzt, einer sehr schwer.

Der Aufprall zwischen Auto und Motorrad muss so stark gewesen sein, dass der Wagen sogar drei Geschäfte in die er krachte, beschädigte.

Der Fahrer des Wagens aus Bangkok, Sitichai Eimafueng, 24, sagte aus, dass sie von Richtung Chonburi gekommen waren und als sie die Kreuzung erreichten machte die Frau auf ihrem Motorrad ganz plötzlich einen U-Turn. Er meinte, er habe versucht noch zu bremsen.

28-9-16-n6

Untersuchungen der Überwachungskameras allerdings ergaben, dass der Wagen mit stark überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, der Fahrer versuchte die Frau mit Lichtblinksignalen am U-Turn zu hindern, aber es ging alles viel zu schnell und der Lenker des Wagens verlor die Kontrolle.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein