Entführter Australier wird mit gebrochenem Genick begraben aufgefunden

0
950

Die Entführer des am 1. Dezember gekidnappten Australiers Wayne Rodney Schneider, 37, brachen ihrem Opfer das Genick und begruben ihn nackt in der Nähe des chinesischen Vilharn Sien Tempels am Khao Cheechan Hügel in einem 2 Meter tiefen Grab, nur 100 Meter von der Straße entfernt. Der Tote wies auch Wunde im Gesicht und am Körper auf. Sein Leichnam wurde ins forensische Institut gebracht, um Genaueres zu erfahren.

Die Polizei hatte die Spur des Entführer Autos, ein schwarzer Toyota Vigo der bei einer Autoverleihfirma an der 3. Road gemietet war, genau per GPS-Tracking-System verfolgen können. Erst hatte der Wagen, nachdem der Mann aus seinem Haus in der Thepprasit Road entführt worden war, kurze Zeit am Pratumnak Hügel gehalten um dann Richtung Sattahip weiter zu fahren. Wo später das Grab gefunden wurde hielt der Wagen parkte der Wagen für zirka 2 Stunden. Reifenspuren die durch das hohe Gras führten, ließen die Polizisten das frisch geschaufelte Grab erkennen.

3-12-15-n1

Nach dem Hauptverdächtigen, dem Australier Antonio Bagnato, 26, einem Martial Art Kämpfer, wird intensiv gesucht. Es wird vermutet, dass er sich noch in Thailand aufhält. Angeblich soll er mit dem Ermordeten ein gemeinsames Fitness Studio in Sydney betrieben haben. Es wird vermutet, dass die Ermordung Waynes auf eventuelle frühere schmutzige Geschäfte im Zusammenhang mit Drogen in Australien oder illegale Tätigkeiten in Thailand zurückzuführen ist.

Ein weiterer Hauptverdächtiger wurde mittlerweile verhaftet. ES handelt sich dabei um den US-Amerikaner Joseph Fulton Sheen Gerard Tyler, 31. Er wollte in der Grenzprovinz Sa Kaeo nach Kambods cha gelangen, wurde aber vorher gefasst.

Auch die thailändische Frau von Antonio Bagnato, deren Name noch nicht angegeben wurde, wurde mittlerweile verhaftet. Sie hat angeblich den Entführerwagen angemietet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein