Erstmals in Thailand – Einführung von Sicherheitszonen in Pattaya

0
752

Transportminister Phong cheewanont, setzte das „Wassersicherheits-Projekt“ für Pattaya am 23. September 2013 im Discovery Hotel in Kraft.

Er sagte, dass die häufigen Unfälle auf dem Wasser negative Auswirkungen auf die Tourismusbranche haben. „Pattaya ist der erste Ort, wo wir Zonen einführen, um die Sicherheit in verschiedenen Bereichen zu erhöhen und Unfälle zu verhindern. Dieses „Pattaya Modell“ entstand in Zusammenarbeit mit Chonburis Gouverneur, den Bürgermeistern der Küstenorte Pattaya, Sriracha, Koh Si Chang, Banglamung und Sattahip sowie Verwaltungsbeamten und Bootsführern”.

Sornsak Saensombut, der Generaldirektor der Marinebehörde sagte, dass folgende Maßnahmen durch seine Behörde für das Projekt zur Sicherheit auf dem Wasser ausgearbeitet wurden: 1. Regulierung der Wasserflächen, 2. Beaufsichtigung, Betreuung und Kontrolle des Schiffs- und Bootsverkehrs, 3. Einbeziehung der Zusammenarbeit zwischen privaten und öffentlichen Bereichen, 4. Schaffung des Bewusstseins für Sicherheit, 5. Anpassung der Gesetze an die Entwicklung. Diese Maßnahmen werden den Staatsbeamten übergeben, damit sie die Ziele der Marinebehörde umsetzen und somit Sicherheit auf höchstem Niveau für die Touristen bieten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein