Fehlende Mülltonnen sorgen für Unmut bei Anwohnern

0
575
Hier sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

Die Nongprue Gemeindeverwaltung hatte beschlossen, die Chaiyapornwithi Road oder besser bekannt als Siam Country Club Road, Mülltonnenfrei zu gestalten. Die Verwaltung hatte gleichzeitig bekannt gegeben, wann und wie man den Abfall an den Straßenrand legen darf.

Wir würden nicht in Thailand leben, wenn wir erwarten, dass sich die Anwohner daran halten würden. Stattdessen sieht und riecht es dort nun aus wie nach einem Bombenangriff, speziell um die Gegen bei der Soi 14.


Siam Country Club Road sollte eine Mülltonnenfreie Straße werden.

Die Verantwortlichen wollten die Mülltonnen wegen der Sciherheit wegnehmen – aber die Frage ist nun, was ist besser? Die Anwohner glauben, dass es keine sehr gute Idee war.

Es gingen bereits eine Unmenge Beschwerden deswegen ein.

Streunende Hunde erfreuen sich nun jede Nacht an den unachtsam weggeworfenen Müllsäcken. Der Gestank ist dementsprechend.










Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein