Fischerboot gerät in Sturm – ein Toter

0
922

Am 4. September 2014 geriet ein Fischerboot durch einen starken Sturm 18 Meilen vor Pattaya in Seenot. Ein Besatzungsmitglied aus Myanmar, der Koch des Schiffes, fand dabei den Tod.

Im Fischerboot, das gesunken und später geborgen wurde, fand man den Toten, Kit. Es gab keine Zeichen von Fremdeinwirkung, Kit musste also ertrunken sein.

Sak Chaethang, 41, der Kapitän des Fischerbootes gab an, dass plötzlich ein starker Sturm zirka 5 Meilen vor der Insel Phai aufkam. Hohe Wellen brachten das Boot zum Sinken. Sieben Personen der achtköpfigen Mannschaft konnten sich retten. Allerdings schwammen sie einige Stunden im Meer, bevor ein anderes Fischerboot sie rettete.

Die Polizei investigiert aber weiter, um die Ursache des Untergangs festzustellen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein