Frau versucht sich zweimal in den Tod zu stürzen – wird gerettet

0
812

Die 37-jährige Thailänderin Petlada, deren Familienname nicht bekannt gegeben wurde, versuchte sich am Abend des 6. Januar 2015 gleich zweimal das Leben durch einen Sprung in die Tiefe zu nehmen.

Sie war dazu in der Nordpattaya Road auf ein Stahlgerüst einer Werbetafel geklettert und drohte den Neugierigen, von oben herunter zu springen. Herbeigerufene Polizisten und Feuerwehrleute versuchten die offensichtlich verwirrte unter Drogeneinfluss stehende Frau zu beruhigen. Sie ließ sich von den Helfern dazu bewegen wieder herunter zu klettern und man ließ sie laufen

Nur eine knappe halbe Stunde später jedoch, war die Frau wieder auf das Stahlgerüst geklettert und schrie, dass sie diesmal Ernst machen würde. Den herbeigeeilten Rettern gelang es noch einmal die Frau vor dem Sprung zu retten. Diesmal jedoch wurde sie an die Abteilung für Soziale Hilfe übergeben.

In der Nähe des Stahlgerüsts wohnende Bürger gaben an, dass die Frau bereits seit Tagen sich dort herumgetrieben hatte und äußerst verwirrt wirkte.

Die Frau klettert zum zweiten Mal vom Stahlgerüst.
Die Frau klettert zum zweiten Mal vom Stahlgerüst.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein