Frau wird bei Toilettengang während Konzert vergewaltigt

0
410

Ein riesiger Andrang herrschte am 16. Dezember 2015 bei einem Isan Konzert in der Thepprasit Road und auch die Schlange vor den Toiletten war sehr lang. Ein junge Frau, deren Namen nicht bekannt gegeben wurde, musste gegen 2 Uhr früh so dringend zur Toilette, dass sie alleine in die an den Platz angrenzenden Büsche ging um dort ihre Notdurft zu verrichten. Dort erwartete sie aber eine schlimme Überraschung. Ein Mann packte sie von hinten, schleppte sie in eine Hütte, riss ihr die Kleider vom Leib und vergewaltigte sie. Danach verschwand er unter Androhungen. An seinem Akzent jedoch hatte die Frau erkannt, dass der Mann ein Ausländer aus einem Nachbarland Thailands sein musste.

Die Frau schleppte sich nackt und um Hilfe rufend zu einer mobilen Garküche. Der Besitzer, Warawut Sangbuakaew, 38, versorgte die Frau mit Kleidung und rief die Polizei.

Die Polizisten fanden in der Hütte die Kleidung der Frau, die ins Krankenhaus verbracht wurde und suchen nun nach dem Täter.

18-12-15-n5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein