Freundin stirbt bei Messerattacke – Mann überlebt Selbstmordversuch

0
903
TeerasakNakpreamüberlebtebseinenSelbstnordversuch, nachdem er seine Freundinerstochenhatte.

Eine eifersüchtiger Mann, TeerasakNakpream, 29, überlebte am 16. Januar 2022 einen Selbstmordversuch schwer verwundet, nachdem er seine Freundin, ApinyaSirijanda, 39, von der er annahm, dass sie ihn betrog, mit 5 Messerstichen ermordet hatte.



Eine Freundin der Familie, Noi, 48, gab an, dass Teerasakihr gegenüber erwähnt hatte, dass Apinya eine Affäre mit jemand anderem hat.

Nur wenig später, nachdem er in Rage fortgelaufen war, rief er Noi an und sagte ihr, dass er seine Freundin getötet habe und nun selbst sterben werden. Noi verständigte daraufhin die Polizei.


Eine Freundin der Familie, Noi, gab an, dassTeerasaksieangerufenhatte, nachdem er seine Freundinermordethatte.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein