Gericht bewahrt Satish vorläufig von Ausweisung

0
420

14 März-2014 – Das Zivilgericht Bangkok gab eine einstweilige Verfügung heraus, die Satish Sehgal, den indischen Business-Tycoon und Kativisten gegen die Regierung, im Moment vor einer Ausweisung bewahrt. Die Ausweisung war vom Zentrum für Rechts- und Ordnung (CMPO) herausgegeben worden.

Satish’s Bruder Arthit Sehgal vertrat ihn bei der Einreichung einer Klage gegen Regierungsautoritäten die bei der Ausstellung des Ausweisungsbefehls der CMPO mit involviert waren. Diese Autoritäten beinhalten die amtierende Ministerpräsidentin

Satish Sehgal wehrt sich gegen die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Ausweisung.
Satish Sehgal wehrt sich gegen die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Ausweisung.

Yingluck Shinawatra, CMPO Direktor Chalerm Yubamrung und Mitglieder der Immigration-Komitees.

Im Antrag wurde darum gebeten eine dringende Anhörung einzuberufen, um zu beraten, ob der Ausweisungsbefehl der CMPO aufgehoben werden kann und Satish vor einer Ausweisung bewahrt wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein