Goldkettendieb eröffnet bei Flucht das Feuer auf Sicherheitskräfte

0
384

Ein bisher nur mit Namen Kittisak angegebener Mann, entriss am 20. Februar 2016 unter Waffengewalt einer Frau bei Banglamung eine Goldkette im Wert von 20.000 Baht und füchtete damit. Die herbeigerufene Polizei nahm seine Verfolgung auf und konnte den frechen Dieb, anhand der Beschreibung der Frau, stellen.

Allerdings wollte sich der Verbrecher nicht so leicht ergeben und eröffnete von seinem Motorrad aus während der Fahrt das Feuer auf die Polizisten. Ein Polizist stürzte daraufhin bei einem Aisweichmanöver und verletzte sich leicht. Der Räuber fuhr auf die Autobahn 7 Richtung Osten. Vor einem Waldweg entdeckten die verfolgenden Polizisten sein Motorrad und fanden den Mann in einem einsamen Haus in einem Waldstück bei Nong Pla Lai. Er wurde verhaftet, die Polizei nahm die Goldkette und die Pistole a Ls Beweisstücke mit.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein