Hundeschlachtplatz wird in Jomtien gefunden

0
469

Als die Thaifrau Porn, 46, (Nachname wurde nicht bekannt gegeben), wegen schwerer mentaler Probleme in ein Krankenhaus verbracht wurde, suchte die Polizei am 23. März 2016 den Platz im Gebüsch in der Nähe der Jomtien 2. Road ab, wo die anscheinend obdachlose Frau gelebt hatte.

Der Schreck war groß, als die Beamten überall Hundegerippe von mindestens 50 – 60 Hunden fanden, deren Schädel oder auch Kadaver an den Bäumen hingen. Ein bestialischer Gestank nach verfaulendem Fleisch hing in der Luft.

Spaziergänger und Anwohner hatten die Polizei benachrichtigt, dass es in diesem Buschland eine Art Hundeschlachthof gibt.

25-316-n1

Zeugen sagten aus, dass die verwirrte Frau immer mit an die 10 Hunden gesehen wurde. Niemand wollte etwas mit ihr zu tun haben, da sie gegenüber den Menschen äußerst aggresiv reagierte und alle beschimpfte und bedrohte, die in ihre Nähe kamen. Sie legte oft verfaulende Krebse rund um ihre Behausung auf um Menschen davon abzuhalten näher zu kommen.

Nachbarn erzählten, dass viele ihrer Hunde verschwunden seien. Es wird nun vermutet, dass die Frau die Hunde schlachtete und es ist noch nicht sicher, ob sie das Fleisch verkaufte, die Hunde selbst auffraß oder sie einfach nur verrotten ließ.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein