Kann eine neue Umgehungsstraße das Pattaya Busproblem lösen?

0
360

Nicht nur die Einwohner Pattayas hoffen dies, sondern auch die Stadtväter. Verkehrsstrategen der Stadt wollen nun endlich das riesige Verkehrschaos, hervorgerufen durch die Unzahl von Reisebussen, lösen, indem sie einfach eine neue Umgehungsstraße bauen wollen. Diese soll eine Direktverbindung von der Sukhumvit Road zum Bali Hai Pier werden.

Der Präsident der Pattaya Business & Tourism Association (PBTA), Sinchai Wattanasartsathornist, ist überzeugt davon, dass dieser Straßenbau langfristig helfen wird. Er hofft, dass bereits Ende diesen Jahres mit dem Bau begonnen werden kann.

Nun stellt sich nur noch die Frage, wie die Touristen – hauptsächlich chinesische – von ihren Hotels zur Sukhumvit Road gelangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein