Ladyboy lügt sich selbst in die Tasche

0
504

MontienWongphutorn, ein 20-jähriger Ladyboy aus Ubon Ratchathani (Isan) erstattete am

27. Oktober 2015 Anzeige gegen den Motorradtaxifahrer Meechai Buapha, da dieser ihn angeblich an Händen und Füβen gefesselt und danach ausgeraubt hatte.

Das Pech des Ladyboys und das Glück des Taxifahrers wollte es, dass sich eine Wache beim Eingang zur Mariene-Base erinnerte, dass der Ladyboy bereits am 21. Oktober eine ähnliche Anzeige erstattet hatte. Acu da gab sie/er an, das Handy und viel Bargeld verloren zu haben. Der Wachhabende htte ihr sogar noch 600 Baht zur Heimfahrt geschenkt.

Man fand auxh heraus, dass dieselbe Person bei einem anderen Tor am 24. Oktober eine gleiche Geschichte erzählt hatte. Jedes Mal hatten die Wachhabenden ihr/ihm Geld geschenkt um zu

Nach der letzten erfundenen Story wurde der Ladyboy in Gewahrsam genommen.

n5-2-11-15

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein