Letzte Stadtrats-Generalversammlung bespricht Vorbereitungen für AEC

0
400

Am 23. Dezember 2014 fand die dritte und letzte Generalsitzung des Pattaya Stadtrates unter Leitung des Vorsitzenden Farooq Wongborisuthi und Stadtmanager Wutthipol Charoenpol statt.

Eine der ersten Fragen an den Stadtrat kam von Urit Nantasurasak, der wissen wollte, warum der neue Kalender, der von der Stadt herausgegeben wird, verspätet ist. Die Direktorin des Administrationsbüro sagte, dass die Verspätung mit dem Entwurf des Kalenders und der Preisfrage zu hat. Der neue Kalender mit dem Thema „Hauptstädte Asiens“ soll nun am 10. Januar 2015 fertiggestellt sein.

Stadtratsvorsitzender Farooq Wongborisuthi und Stadtmanager Wutthipol Charoenpol haben den Vorsitz bei der letzten Generalversammlung in diesem Jahr.
Stadtratsvorsitzender Farooq Wongborisuthi und Stadtmanager Wutthipol Charoenpol haben den Vorsitz bei der letzten Generalversammlung in diesem Jahr.

Stadtratsvorsitzender Farooq Wongborisuthi sagte, dass der Stadtrat bereit ist, die Entwicklungsarbeiten nach den vorgelegten Plänen durchzuführen. Es wurde weiterhin besprochen, welche Vorbereitungen noch notwendig sind, um erfolgreich im kommenden Jahr in die AEC „einzusteigen“, um Pattaya das bestmögliche Potential zu geben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein