Mann will Streit zwischen Paar mit Pistole schlichten

0
1269
Nach einer aufregenden Verfolgungsjagd durch Pattayas Straßen, gelang es der Polizei den Revolver schwingenden Chain Ditpakdeezu stellen, nachdem er seinen BMW bei dem Rennen an einem Pfosten bei der Sukhumvit Ecke Soi Chaiyapornwithi unfreiwillig „parkte“.

Der Polizei gelang es am 15. August 2022 – nach einer aufregenden Verfolgungsjagd, den 42-jährigen Chain Ditpakdeezu verhaften, nachdem dieser mit seinem BMW auf einen Pfosten gekracht war.

Die Polizei war zu einem Streit in der Soi Paniadchang 10 gerufen worden, wo sie Chain sahen, wie er mit einem Mann und einer Frau diskutierte, während er eine Pistole hielt. Es wurde behauptet, dass er einen Streit zwischen dem Paar schlichten wollte.

Als die Polizisten Chain verhaften wollten, schlug er einen Polizisten, sprang in sein Auto, was zu der wilden Verfolgungsjagd führte


Der Flüchtige war im Besitz einer Ruger 9 mmund 46 Patronen.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein