Mietwagen-Dieb wird verhaftet

0
454

Kan Panboonchu, 41, ein ehemaliger Hotelfahrer eines bekannten Hotels in Pattaya, hatte den Trick auf Lager, Mietautos zu mieten, diese aber nie zurück zu geben. Sein letzter Diebstahl eines Toyota Fortuner wurde ihm aber zum Verhängnis, da die Polizei ihn durch GPS rechtzeitig aufspüren konnte.

Worawan Singkhoh, 38, aus Kohnkaen hatte die Polizei verständigt, nachdem Kan Auto in ihrer Firma im Oktober 2015 gemietet hatte. Er wollte die Miete von 17.000 Baht später bezahlen. Er tat dies zwar nicht, mietete aber bei derselben Firma im Januar wieder einen Wagen und versprach alles zusammen am 5. Februar 2016 zu bezahlen. Was er aber nicht machte.

Bei seiner Verhaftung stellte die Polizei fest, dass bereits zwei Haftbefehle wegen ähnlicher Delikte auf ihn ausgestellt waren.

Kan sagte, dass die Wirtschaftslage schlecht sei und er dringend Geld benötigt hätte. Nun erhält er Kost und Quartier kostenlost.

20-2-16-n4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein