Obdachlose werden aus Pattaya fortgebracht – bevor die Touristen kommen

0
1735
Pattaya begann mit der Aussiedlung Obdachloser, damit die erwarteten Touristen nicht durch deren Anblick geschockt werden.

Vor dem Eintreffen der sehnsüchtig erwarteten ausländischen Touristen, wurde in Pattayas Straßen damit begonnen, Obdachlose zu entfernen, damit die Touristen bei deren Anblick keinen Schock erleiden.



Stadtbeamte sammelten die Bedürftigen ein und brachten sie vorerst in einem Center in Naklua unter, wo sie auf Corona getestet wurden. Dort wurden sie vor die Wahl gestellt, entweder freiwillig in ihre Dörfer zurück zu kehren oder in einem Heim für Mittellose zu landen.


Die Sozialarbeiter können die Leute nicht dazu zwingen, eine Wahl zu treffen, aber sollten sie es vorziehen, zurück auf Pattayas Straßen zu gehen, werden sie rigoros verhaftet.



Vizebürgermeister Banlue Kullavanijaya sagte, dass mit der Suche nach Obdachlosen fortgefahren wird, um den Touristen eine heile Welt vorzuspiegeln.

Die Obdachlosen hatten zwei Optionen zur Wahl: entweder nach Hause in ihre Provinzen zu fahren oder aber in das Chonburi Heim für Mittellose gebracht zu werden.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein