Pattaya bittet das Administrations-Center für Covid-19 um den Sandbox Status

0
627
Mit der Bitte an die CCSA, Pattaya in den Sandbox Status zu versetzen wie es Phuket ist, richten sich Behörden Vorort und Geschäftsleute an die Regierung

Beamte aus Chonburihatten einen förmlichen Antrag an die CCSAgestellt, um ebenfalls, wie schon vorher Banglamung und Sattahip, einen Sandbox Status zu verschaffen. Das

fiel nun ins Wasser, da die Verantwortlichen große Furcht vor dem Schnupfenvirus Omicrom haben und auch Test & Go ins Wasser fallen ließen. Nun gibt es wiederum nur eine Sandbox: Phuket. Anscheinend haben die Beamten der Insel große Gönner bei der Regierung, oder wie behauptet wird, ist Phuket besser zu überwachen, da es eine Insel ist.



Nun trafen sich aber aller Widerstände zum Trotz Pattaya und Chonburi Beamte mit Repräsentanten der Pattaya Business &TourismAssociation, ChonburiTourism Industrierat, und Thai Hotels Association Eastern Chapter, um einen Sandbox Plan zu entwerfen.

Dieser Plan wurde nun bereits nach chonburigeschickt bevor es weiter geht an das Covid-Center.

Pattaya und ChonburiBeamte trafen sich in Jomtien mit Repräsentanten der Pattaya Business & TourismAssociation, ChonburiTourism Industrierat, und Thai Hotels Association Eastern Chapter, um einen Sandbox Plan aufzustellen.



Wichtig ist, Touristen von Ausflügen außerhalb der vorgeschlagenen Sandbox Pattaya zu abzuhalten.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein