Polizei schmilzt 34.500 beschlagnahmte Waffen ein

0
714

Die Polizei wird etwa 34.500 beschlagnahmte Waffen, die zum Großteil unbrauchbar gemacht wurden – die meisten davon wurden im Eigenbau hergestellt – am 15. Juli 2014 in der Provinz Samut Prakan in einer Privatfirma einschmelzen lassen. Allerdings werden einige der Modelle zur weiteren Verwendung zur Verfügung gestellt. Alle diese Waffen wurden zwischen 2000 und 2013 beschlagnahmt.

Die Waffen wurden von Generalmajor Ranakorn Supasamut, dem Chef der technischen Abteilung für polizeiliche Ausrüstung, in Kategorien eingeteilt.

Polizeibeamte haben Reporter den Zutritt in die Lagerhalle gewährt, wo die Waffen aufbewahrt werden. Diese Waffen werden am 15. Juli von einer privaten Firma in einem Schmelzofen zerstört.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein