Polizisten verüben Überfall auf Bank

0
821

Am 21. August 2014 wurde von Polizisten ein Raubüberfall auf eine Filiale der Krung Thai Bank in einer Seitenstaße der Thepprasit Road. Als der Bankmanager Thanaphorn Lertvirasirikul den Alarmknopf drückte, waren die Kollegen der Bankräuber schnell zur Stelle und verfolgten die auf einem Motorrad Flüchtenden, denen es gelungen war unter Waffengewalt 200.000 Baht zu rauben.

Nach einer Verfolgungsjagd durch die Jomtien 2. Road bis zur Sukhumvit Road konnten die Räuber gefasst werden.

Anschließend gingen Polizisten und Räuber gemeinsam friedlich zurück zur Polizeistation, wo sie den gelungenen Ensatz feierten, denn der Überfall war nur gestellt gewesen und als Übung gedacht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein