Schon wieder: Katoy benützt Stöckelschuh zum Zuschlagen

0
254

Katoys in Pattaya tragen nicht nur die höchsten und spitzesten Stöckelschuhe, sie schlagen auch ungemein gerne damit zu. Besonders wenn sie von Männern, denen sie ihre sexuellen Dienste anbieten, abgewiesen werden.

Wieder wurde einer der wenigen europäischen Touristen, die sich noch nach Pattaya wagen, mit einem

Absatz eines Stöckelschuhs ziemlich verletzt. Michael Merry, 55, das Opfer aus Irland, hatte es gewagt, sich den Annäherungen des Katoys Wichai Sripalang, 24, zu entziehen und nach Angaben des jungen Mannes, einige nicht sehr höfliche Worte gesagt. Das wieder verärgerte den anständigen Katoy so sehr, dass er mit dem Schuh zuschlug. Merry erlitt Verletzungen am Kopf und musste verarztet werden. Ob er jemals nach Pattaya zurückkommt ist äußerst fraglich.

Armes Thailand: es schneidet sich selbst den Ast ab auf dem es sitzt!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein