Sex-Video auf Toilette wird auf Facebook gezeigt

0
379

Die Polizei fahndet, nachdem das schlüpfrige Video eines jungen Paares in einer Toilette auf Facebook gezeigt wurde, nach den „Hauptdarstellern“, sowie nach demjenigen, der die Sexszene von oben aus gefilmt hatte.

Mittlerweile wurde der „Drehort“ als eine Toilette im „Fast-Pub“ in der Soi 18 der Südpattaya Road ausgemacht. Bei der darauffolgenden Razzia befanden sich zu einem Zeitpunkt, an dem die Bar längst geschlossen hätte sein müssen, noch mindestens 30 Gäste (einer von ihnen war noch minderjährig), die lautstark bei Alkohol feierten.

Der Manager des Pub wurde verhaftet, da er keine Lizenz zum Betrieb des Pubs vorweisen konnte. Er muss nun damit rechnen, dass der Pub bis auf 5 Jahre geschlossen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein