Strandhändler findet Geldbörse mit 40.000 Baht

0
557
Der Strandbetreiber Adulsak Srimantra übergibt die Geldbörse mit 40.000 Baht Inhalt, an eine erleichterte Touristin, die diese am Strand verloren hatte.

40.000 Baht waren in der Geldbörse, die der Verleiher von Strandbetten, während des Pattaya Feuerwerks gefunden hatte. In der Tasche befand sich nur das Geld und keinerlei Hinweis auf den Besitzer. Also bewahrte der ehrliche Finder Adulsak Srimantra die Börse auf.



Als ein Hotelangestellter anrief und ihm sagte, dass eine Kundin, die Stransbetten für das Feuerwerk bestellt hatte, ihre Geldbörse vermisste, konnte Adulsak sie beruhigen.

Vizebürgermeister Manote Nongyai kame am 30. November 2021 zu Adulsak, um ihm zu danken, dass er so ehrlich und ein Vorbild für andere ist.


Adulsak sagte, dass ihm die Besitzerin der Geldbörse einen Finderlohn gegeben habe.

Vizebürgermeister Manote Nongyai (rechts) bedankt sic bei Adulsak Srimantra.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein