Straßenverkäufer sollen nun von Fußgängerwegen am Strand entfernt werden

0
716

Beamte der Stadtverwaltung inspizierten am 15. März 2016 wieder einmal Pattayas Stadtstrand. Dabei stellten sie fest, dass immer noch Strandhändler dort ihre Waren auf den Fußgängerwegen ausstellen, was gesetzlich schon lange verboten wurde.

Da es sich meist um Essenswaren handelt, zieht diese Gegend Ratten und anderes Ungeziefer drastisch an.

Die Straßenhändler hatten bereits insgesamt dreimal eine Warnung plus bekommen. Nun werden sie mit Geldstrafen bis zu 2.000 Baht belangt obwohl die Beamten eigentlich Mitleid mit den Händlern haben. Aber Ordnung muss sein, sagte man sich und will nun zur Tat schreiten, da sich die Händler wenig kooperativ zeigen.

Beamte inspizieren wieder einmal den Stadtstrand und wollen die renitenten Straßenhändler dort bestrafen, wo es ihnen am meisten weh tut: am Geldbeutel.
Beamte inspizieren wieder einmal den Stadtstrand und wollen die renitenten Straßenhändler dort bestrafen, wo es ihnen am meisten weh tut: am Geldbeutel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein