TAT bespricht mit Pattayas Stadtvätern die Öffnungs-Strategien

0
1523
Apichai Chatchalermkij (links) der Vizedirektor der digitalin Forschungs- und Entwicklungsabteilung der TAT, und sein Team sind in heftige Diskussionen mit Bürgermeister Sonthaya Kunplome und dessen Team verwickelt.

Am 2. Juli 2021 trafen sich Apichai Chatchalermkij, der Vizedirektor der digitalen Forschungs- und Entwicklungsabteilung der Tourismus Behörde Thailands (TAT) und sein Team mit Bürgermeister Sonthaya Kunplome, um die wichtige Wiedereröffnung Pattayas zu diskutieren, um die sterbende Ökonomie zu retten.



Bei der Diskussion anwesend waren KajorndejApichartrakul, der Direktor der TAT Pattaya Office, und die Vizebürgermeister RonakitEkasinghund BanlueKullavanijaya.
Wichtigster Punkt der Besprechung war die Impfung von 70 Prozent der Bürger Pattayas und Umgebung und Banglamungs, die schnellstmöglich durchgeführt werden soll.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein