Thailänderin wird verdächtigt zwei Kinder entführt zu haben

0
506

28-6-1014 – Der britische Staatsbürger Robert Day, 38, gab bei einer Pressekonferenz, die von der Polizei organisiert worden war, bekannt, dass seine beiden Töchter im Alter von sechs und zehn Jahren von deren Mutter entführt wurden.

Die Kinder, die bei ihm leben, haben mit seiner Erlaubnis ihre Mutter am 26. Mai 2014 besucht, doch als er sie am 1. Juni 2014 wieder abholen wollte, war seine Ex-Frau Onwalat Gamlem, die er im Jahre 2003 geheiratet hatte, mit den beiden Mädchen verschwunden. Beide Kinder haben die britische Staatsbürgerschaft.

Die vermutliche Entführerin der Kinder Onwarat Gamlem.
Die vermutliche Entführerin der Kinder Onwarat Gamlem.

Beide Mädchen besitzen die britische Staatsangehörigkeit und das Sorgerecht wurde dem Vater zugesprochen.

Onwalat heiratete nach ihrer Scheidung einen Norweger und hat mit ihm ein weiteres Kind. Trotzdem besucht der Brite sie jedes Jahr, damit sie ihre Kinder sehen kann.

Die thailändische Polizei, sowie dInterpol wurden nun eingeschaltet, um dem Vater seine beide Kinder wieder zu bringen. Nach der Mutter wird per Haftbefehl gefahndet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein