Toter, zwei Verletzte bei Streit im Pattaya Tree Town Market

0
853
Rettungsleute kümmern sich um NarawitPongsungnoenin der Tree Town Market Entertainment Area. NarawitstarbspäterimKrankenhaus.

Ein Mann starb und zwei weitere wurden verletzt, al sein Streit zwischen Geschäftsrivalen in Pattayas populärer Tree Town Market Entertainment Area ausartete.

NarawitPongsungnoen, 54, verstarb an massivem Blutverlust, nachdem er mit einem großen Messer niedergestochen wurde.



Zweirivalisierende Gruppen stießenzusammen, strittensich, um dannspäterzum Messer zugreifen.

Die „tapferen“ Helden flüchteten allesamt bevor die Polizei eintraf. Narawitstarb später im Krankenhaus.

Zeugen sagten aus, das seine siebenköpfige Gruppe von Männern sich mit Geschäftsrivalen gestritten hatten, was später in blutige Taten ausartete.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein