Über 30.000 melden sich am 1. Tag für Sinopharm Impfung an

0
875
In der Pattaya City Hall konnte man sich für die Spritzen anmelden.

Mehr als 30.000 Menschen haben sich für eine 2-Spritzen Covid-19 SinopharmImpfung aus China angemeldet.

Bürgermeister Sonthaya Kunplome sagte am 29. Juni 2021, dass sich 31.713 online und auch persönlich angemeldet hatten.


Sonthaya Kunplome sagte, dass sich 31.713 Leute angemeldet haben.

Von diesen 30.000 wohnen 16.098 in Pattaya, die anderen 15.675 kommen von außerhalb, obwohl Sonthaya extra erwähnt hatte, dass nur jene, die in Pattaya gemeldet sind, drankommen. Die von außerhalb müssen sich woanders anmelden oder auf die nächste Lieferung warten.


Nur etwa 5.823 meldeten sich persönlich bei einer der 8 Stationen an.
Fieber muss natürlich gemessen werden, bevor man in die Registraturstationen reingelassen wird.

Pattaya hatte 100.000 Dosen des SinopharmSerums einer nationalen chinesischen Pharmaziegruppe direkt von der Chulabhorn Royal Academy bestellt, da Chonburi viel zu wenig an Pattaya abgegeben hatte, um die Stadt wieder aufmachen zu können.

Eine Million Dosen trafen letzte Woche in Thailand ein, wurden aber sofort in Bangkok verteilt. Pattaya wartet nun noch immer auf seine Bestellung. Bisher wurde noch keine Nachricht gegeben, bis wann das Serum eintreffen soll.












Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein