Verkäufer von überteuerten Gesichtsmasken verhaftet

0
861

Sanchai “Tum Pattaya” Srinaprom, 27, wurde am 2.April als Betrüger entlarvt, da er über Facebook Gesichtsmasken zu wit überteuerten Preisen – die Schachtel für 790 Baht – verkaufte, woraufhin sich Kunden bei der Polizei beschwerten.

Er wurde mit Hilfe verdeckter Polizisten, die sich mit ihm bei der Tantraruk Schule trafen, reingelegt. Bei seiner Audecckung hatte er 14 Boxen dabei, die er an Kundenausliefern wollte. Er wurde aufgefordert sich umgehend bei der Polizeistation zu melden, da er dies aber nicht tat, wurde nun ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt.

Er kann nun zu sieben Jahren Gefängnis und/oder 140.000 Baht Strafe verurteilt werden.

Polizeioberst Metawit Pradithpol, verkündete, dass ein Haftbefehl gegen Sanchai „Tum Pattaya“ Srinaprom ausgestellt wurde.
Polizeioberst Metawit Pradithpol, verkündete, dass ein Haftbefehl gegen Sanchai „Tum Pattaya“ Srinaprom ausgestellt wurde.




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein