Verrückter mit Messer erschreckt Mann zu Tode

0
399

Am 8. September 2015 bedrohte ein zirka 45-jähriger unbekannter Mann einen Mann und eine Frau, die gerade ein Schäferstündchen im TW Jomtien Beach Condominium hatten. Die Dame, 42,die ihren Namen nur mit Nit bekannt gab an, dass sie und ihr 30-jähriger Geliebter, der namentlich auch nicht genannt wurde, von dem Mann, der in ihr Apartment einbrach, mit einem Messer bedroht wurden. Ihr Geliebter erschrak darüber so sehr, da er glaubte, bei dem Mann handle es sich um den Ehemann seiner Geliebten, dass er vom Balkon sprang. Dabei verletzte er sich die Schulter. Der Eindringling erschrak darüber ebenfalls und versteckte sich im Badezimmer. Dort wurde er dann von der Polizei verhaftet, verweigerte aber jede Aussage.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein