Vorbereitungen für den Baubeginn der Unterführung erleben erneut Verzögerungen

0
474

13-1-2015 Die Vorbereitungen zum geplanten Baubeginn der Unterführung an der Sukhumvit Road

liefen auf Hochtouren bis sie am gestrigen Tag plötzlich wieder eingestellt wurden. Im Moment sieht man statt der Arbeiter nur Bäume, Werbetafeln und Lichtmasten zu Hauf am Straßenland zwischen den ausgebaggerten Erdmassen liegen.

Die Arbeiten wurden deshalb kurzfristig eingestellt, da es noch geklärt werden muss, ob eine Fußgängerbrücke ebenfalls abgetragen werden muss oder nicht. Anscheinend wurde von der Stadtverwaltung nun erkannt, dass die Planungen für die Vorbereitungen zum endgültigen Baubeginn nicht richtig durchgeführt wurden. Nun sollen Experten wieder einmal feststellen, was denn nun wirklich gemacht werden muss, bevor man etwas abreißt, das eigentlich stehen bleiben konnte. Wenn es schon so konfus bei den Vorbereitungen zum Bau zugeht, kann man eigentlich erwarten, dass die Bauarbeiten selbst auch nicht so einfach und ohne Probleme durchgeführt werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein