Walking Street wird vom Wasser und von Land aus observiert

0
184

Am 10. Juni 2013 hatte General Wuthi Liptapanlop, ein Treffen mit hohen Polizeioffizieren aus verschiedenen Polizeistationen und Bürgermeistern organisiert, um gemeinsame Richtlinien für Sicherheit und Unterstützung der Touristen zu diskutieren.

Beim Treffen wurde am Ende entschieden, ein Büro am Eingang der Walking Street am alten Pier, im provisorischen Tourismus-Service-Center, einzurichten und von dort aus Patrouillen zu Land und zu Wasser zu organisieren. Diese Überwachungen sollen auch eine Vorbereitung für die ASEAN Wirtschaftsgemeinschaft sein.

Gemeinsame Richtlinien werden besprochen.
Gemeinsame Richtlinien werden besprochen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein