Zahlungssäumiger lässt Pitbulls zurück, um Zwangsräumung zu entgehen

0
1155
Die beiden Pitbulls leben nun ganz alleine in diesem gemiteten Haus und verbellen jeden, der sich dem Haus nähert.

Der Mieter eines Hauses im Ngamcharoen Village, der seit drei Monaten seine Miete nicht bezahlte und das Haus verließ, hinterließ seine zwei scharfen Pitbulls, um einer Zwangsräumung zu entgehen.

Die Besitzerin des Hauses, Thongjinda Kumhuan, 49, wandte sich an die Medien, um sich üver den unzuverlässigen Mieter zu beklagen. Ursprünglich hatte der Mann eine Frau gehabt, die ihn aber mit den beiden Hunden allein zurückließ.

Thongjinda sagte, dass niemand an das Haus herankommt, wegen der Hunde. Sie sorgt sich auch um das Wohl der Tiere.

Auf die Frage, warum sie nicht zur Polizei gehe, antwortete sie nicht.

Landlady Thongjinda Kumhuan sagte, dass ihr Mieter sehr selten im Haus ist und seine Miete bereits drei Monate nicht bezahlte.



Die beiden Hunde müssen nun schauen, woher sie ihr Futter und Wasser bekommen.











Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein