Im Siam Bayshore wird Danke-Party veranstaltet

0
189

Am 23. Juli 2014 wurde im Siam Bayshore Hotel eine Danke-Party der Sukosol Hotel Gruppe, zu denen auch das Siam Bayshore Hotel, das Bayview Hotel und das Wave Hotel in Pattaya zählen, veranstaltet. Von der Hotelseite waren Marisa Nunbhakdi, die Tochter der Eigentümerin Kamal Sukosol, sowie die Generalmanager der Hotels, Saran Nimihut und Holger Groniger anwesend.

Die Gäste waren die Angestellten der Hotelgruppe und die thailändische Presse, die bei vielen Aktivitäten, die veranstaltet wurden, mitmachten.

Marisa Nunbhakdi (Mitte) und Saran Nimihut beim Begrüßen der Gäste.
Marisa Nunbhakdi (Mitte) und Saran Nimihut beim Begrüßen der Gäste.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein