Militär vesetzt im ganzen Land hohe Polizeibeamte auf inaktive Posten

0
515

Am 28. Mai 2014 gab General Watcharapol Prasarnrajki, Vize-Generalkommissar, die Versetzung von 16 hohen Polizeioffizieren auf inaktive Posten bekannt.

Darunter befinden sich Polizeioffiziere aus Bangkok, Chonburi, Chiang Mai, Khon Kaen, Nonthaburi, Pattaya, Samut Prakarn und Udon Thani.

Pattaya Blatt Journalisten fragten bei der Polizeistation Pattaya nach, ob bereits Ersatz für den nicht auffindbaren Leiter der Polizeistation Polizeioberst Supachai Phuikaewkam gefunden wurde. Dem war aber nicht so. Polizeioberst Chaiyaporn Thongnapiang hatte diese Aufgabe bisher inoffiziell ausgeführt. In Banglamung bleibt alles bei, Alten. Der Leiter der Banglamung Polizeistation Polizeioberst Thammanoon Mankong behält seinen Posten. Er kann unter der Tel. Nr. 081- 818-2137 erreicht werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein