Nationalversammlung hat neuen Präsidenten

0
164

Die gesetzgebende Nationalversammlung (NLA) traf sich am 8. August 2014 zum ersten Mal, um einen neuen Präsidenten und zwei seiner Stellvertreter zu wählen. Die Wählenden hatten es einfach, da es insgesamt nur drei Kandidaten gab.

Neuer Präsident ist nun Pornpetch Wichitcholchai, seine beiden Stellvertreter sind Peerasak Phirjit und Surachai Liengboonlertchai.

Große Freude nach der Wahl: NLA-Präsident Pornpetch Wichitcholchai (Mitte) und seine Stellvertreter Peerasak Phirjit (links) und Surachai Liengboonlertchai.
Große Freude nach der Wahl: NLA-Präsident Pornpetch Wichitcholchai (Mitte) und seine Stellvertreter Peerasak Phirjit (links) und Surachai Liengboonlertchai.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein